03.04.2013, 05:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Bei uns ist wieder schwei...kalter Ostwind angekündigt.
|
Das Wetter hat so seine Tuecken. Hoerte ich doch heute Abend im Radio dass in Deutschland 300 Mitglieder einer Zirkustruppe beim Transport von Muenchen bis (die Stadt konnte ich nicht verstehen, hoerte sich in Englisch unerkennbar an) glatt erfroren sind. Nun, es handelte sich um einen Flohzirkus, also Menschen sind keine umgekommen, aber man sollte auch Floehe etwas vorsichtiger transportieren. Wie ich erfahren habe, hatte der Besitzer das Glueck bei der Duesseldorfer Uni einen Professor zu finden der 50 Floehe beigesteuert hat. Also, the show goes on.
Uebrigens habe ich bei der Gelegenheit auch erfahren dass weibliche Floehe beim Flohzirkus sehr gefragt sind, sie sind groesser als das maennlich Spezi und koennen alles besser. (das wussten wir schon immer).
Ich habe mich heute Abend fuer meinen Spaziergang gut eingepackt, Ostwind haben wir naemlich auch und die Flohgeschichte hat mich nachdenklich gestimmt, schliesslich bin auch ich ein lebendes Wesen das unter der Kaelte zu leiden hat. Aber wir Ihr seht, ich bin lebendig wieder zu Hause angekommen, ganz ohne Frostbeulen.
Und ansonsten Susis Bruder sehr beneidende Gruesse, haette nur jeder solche Frauen in seinem Leben!