Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 10:08
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Mädels

wollt auch nochmal kurz in die Runde winken - ich war mal wieder zur Blutentnahme und zum EKG - Leukos sind zwar unten aber steigende Tendenz erkennbar und EKG unauffällig...zur nächsten Chemo (die dritte) gibts dann Ultraschall ist zwar noch 1,5 Wochen hin aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt...

begrüsse mal die Neuen auch wenns kein so toller Anlass ist..hier gibts jede Menge hilfreicher Tips und ja wir machen uns irgendwie auch immer wieder Mut...

ich gestehe ich wanke immer wieder zwischen totaler Hoffnung und Zuversicht um dann wieder vollkommen abzustürzen...mich wirbelt das ganz schön durch und die Angst ist doch immer wieder da...vor Metastasen...davor "es nicht zu schaffen" etc...

und ich vermiss die SONNEEEEEE man ist das ätzend ich möcht so gern Frühling und ein paar Grad mehr...bin ja bis Ende August mit der Chemo beschäftigt und ehrlich gesagt hab ich die Befürchtung entweder friert man sich den Poppes ab oder aber es wird wie in der Sauna ^^ beides nicht so dolle...ich hätte gern Floridafeeling ^^

So das wars erstmal wieder von mir wünsche euch allen einen schönen Tag ohne zuviele NW - den Geplagten gute Besserung und uns allen endlich Sonne und 23-25Grad

Liebe Grüsse

Elke