Hallo Silvia,
hallo, liebe Kämpferinnen,
bin eher die stille Leserin hier; kämpfe gerade mit der Carboplatin+Taxotere-Chemo; bis jetzt eigentlich erträglich. Zumindest kein Vergleich zu dem (mir leider bekannten) dosisdichten und dosisintensiven Modell... Sogar das Wetter finde ich gut: Mies zum Spazierengehen bzw. (sehr bescheiden) Sport treiben, aber perfekt für Mützenträger - da fällt frau nicht so auf. Zumindest ziehe ich es vor,mir dies einzubilden
Jetzt zu Silvia: Damit man etwas dazu sagen kann, wäre eine Angabe über die Art von Chemo, die Du bekommst, hilfreich. Denn es gibt bekannte Allergien gegen bestimmte Mittel - z.B. manche reagieren allergisch auf das Lösungsmittel von Taxol (da ölhaltig). Da ist eine Umstellung auf Taxotere (synthetisch hergestellt; anderes Lösungsmittel) möglich. Aber ich weiß nicht, ob die Art Chemo bekommst. Überhaupt wäre vielen Frauen sehr geholfen, wenn die Forumsmitglieder im Profil den Kürzel der Diagnose und die Therapie angeben würden. Da kann man viel konkreter auf Fragen reagieren bzw. sich selber besser durch den Wald an Infos "durchackern".
Ich wünsche Allen hier viel Kraft, gute Laune (Humor ist, wenn man trotzdem lacht

) und vieeel Wärme! Sowohl im wortwörtlichen wie übertragenen Sinne.
Artemisia