Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 05:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Der gute Helmut hat mit seinen omnioesen Zehn etwas herbei gezaubert. Ich bin am Fernseher vorbei und habe ganz geschockt halt gemacht, der Wettermann redete von 10 Grad fuer Donnerstag. Danke Helmut, das hast Du gut gemacht. Jetzt warte ich mal ab ob der gute Mann auch die Wahrheit gesagt hat.

Czilly, ich hatte mich gewundert ob Du schon am Umziehen bist! Also ja und nein. Den Anfang hast Du zumindest mal gemacht. Fuer die Zahn OP druecke ich die Daumen das alles gut geht, hoffentlich sind die Ersatzteile alle angekommen und haengen nicht, wie vorher schon mal, irgendwo bei der Post.

Ja liebe Christel, der Bericht ueber den Flohzirkus war wirklich so wichtig dass er in meinem Cana erschien, unsere Reporter haben eine gute Nase fuer wichtige Ereignisse. Der Betreiber der Veranstaltung konnte Englisch und ein Interview aus erster Quelle berichtete von dem erbaermlichen Tod der 300 Darsteller. Mal was anderes als die politischen Ereignisse, die eigentlich immer dieselben sind. Und wir lernten dabei etwas Neues, z.B. eine Mordart die uns bisher noch nicht bekannt war. Deine Schwarze weiss das bestimmt zu schaetzen.

Czilly, die Beule in Deinem Auto ist weniger schlimm als die Vorkommnisse bei Deinem letzten Umzug, also ein gutes Omen fuer die Dinge die kommen. Hoffen wir dass von jetzt an alle reibungslos verlaueft.

Heute auf Fruehling eingestellt seiende Gruesse

Lola

Geändert von Lola -Cana (04.04.2013 um 05:31 Uhr)