Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 04.04.2013, 09:37
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen,

Liebe Irmgard, natürlich komme ich ab und an auch weiter in deinen Faden gehüpft und du kommst zu mir. Wo halt gerade Bedarf ist.

Liebe Viviere, das du dir Sorgen wegen dem nächsten CT machst ist ganz verständlich. In der Beziehung unterscheiden sich Betroffene von Angehörigen wohl nicht. Die Anspannung ist für beide Seiten da. Kein Grund sich für irgendetwas zu entschuldigen.

Husten tun in der Tat wohl einige. Und wenn man schon LK hat dann macht jeder Husten Angst. Ich finde es so schwierig weil man nicht weiß woher er kommt. Jan./ Febr. war er da und nach 2 Chemos weg. Dann war er wieder da und ging mit Antibiotika wieder weg. Nach einem Monat Ruhe ist er jetzt wieder da. Doc hat mir die Entscheidung überlassen wieder Antibiotika zu nehmen oder nicht.
Aber ich finde es noch nicht schlimm genug um wieder was zu nehmen. Tagsüber geht es eigentlich, ich sitze nur morgens zu und belle bis ich alles frei bekommen habe und abends nachdem ich auf der Couch gelegen habe dasgleiche noch einmal. Das brodelt richtig und ist schon ein richtiger Kraftakt bis man alles abgehustet hat.

Im Moment bekomme ich nur Avastin was ich bisher super vertrage und das hoffentlich auch so bleibt. Kontrolle war erst vor 4 Wochen und die nächste hoffe ich schieben zu können bis ich Anfang Juni aus dem Urlaub zurück bin. Eigentlich sollte die nächste Kontrolle allerdings, eben wegen der Husterei, schon nach 2 Monaten wieder sein. Ich werde mich aber danach richten was Doc sagt.

Einen schönen Tag und lieben Gruß an alle
Gabriele