Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 14:15
Benutzerbild von Nancy81
Nancy81 Nancy81 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich wäre ja gestern mit meiner 2. EC dran gewesen. Aber erst musste noch eine Wundheilungsstörung begutachtet werden und danach wars den Onkos zu spät. Toll, also heute dann wieder rein! Port pieks Klappe die 2. (der wurde nämlich vorsorglich schon verkabelt...) und rein mit dem Zeuch! (Genaue Angaben kann ich garnicht machen. Es steht nur EC im blauen Muttiheft. Hab heute mehr Cordison bekommen wegen der Übelkeit (die war ja beim ersten Tag schlimm, von 19 Uhr bis 7 Uhr nur gek....!), dann noch Paspertin Tropfen nach Bedarf bzw. vorm Essen und Vomex Zäpfchen zur Nacht. Hab jetzt schon 30 Tropfen genommen, bin gepannt!

Meine Haare haben über Ostern angefangen auszufallen. Wenn ich jetzt leicht ziehe, hab ich die Haare sofort in der Hand. Ich hab Perücke und Tücher und Mützen alles daheim und doch kullern die Tränen! Ich war auch die letzten 14 Tage sehr zufrieden mit meinen Haaren (5-8cm kurz). Man kennt das ja... Pony sitzt nicht.. Oder irgendwas is ja immer! Aber jetzt super! Sind weich und toll, prima. Aber was hilfts. Ich wollte sie eigentlich gleich abrasieren um nicht ständig die schmach der losen Haare zu erleben. Aber meine Fam. meint ich soll sie tragen solang sie da sind (glatze hab ich dann lang genug!) und ausserdem würden die Stoppel dann auch wahnsinnig nerven wenn die dann überall kleben und krabbeln... Hmm... Was meint ihr?

Meine Kleine hab ich heute wieder zur Omi gegeben, damit ich mich heut noch bissel erholen kann. Jetzt hab ich irgendwie Kaltschweis und bin müde!

Gute Nacht & alles Gute uns

Geändert von Nancy81 (04.04.2013 um 14:27 Uhr) Grund: Was vergessen!