Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 16:32
inka1710 inka1710 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an Alle,

Nancy: mir ging es genauso wie dir, mit den Haaren. Ich konnte aber das nicht mehr ertragen, überall, wo ich ging und stand waren Haare, der ausschlaggebende Punkt für mich war, dass ich in meinem Brötchen 5 einzelne Haare hatte, dann habe ich mir einen Zopf gemacht und ratz, fatz waren sie ab, dann habe ich sie mir an den Seiten ausgedünnt. Meine Haare gingen bis zum BH-Verschluss.. Die ersten 2 Tage, habe ich geheult, wenn ich in den Spiegel schaute. Ich mit Glatze....Schock. Jetzt habe ich nur noch einen leichten Flaum und das gejucke hat endlich ein Ende.

Jetzt in der 2. Woche gehts mir immer total gut, könnte Bäume ausreisen und dann bekomme ich schon wieder die nächste Dröhnung.

Morgen hole ich mir meine letzte Epirubicin- Chemo ab und in 2 Wochen gehts mit Nap- Paclitaxel weiter, bin echt gespannt, wie es mir bekommt, habe jetzt schon Bauchweh, weil ich bei einigen gelesen habe, dass sich Nägel ablösen, Knochenschmerzen uvm. OH.... Mann

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, bei uns scheint die Sonne und möglichst keine NW, genießt die Sonne