Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 13:33
Gast

Standard Neu hier, richtig hier?

Liebe Leute,
seit einigen Tage durchforste ich das Web nach Informationen zum Thema EK und muss sagen: mir ist vor allem mulmig dabei. Euer Forum ist da ein kleiner Lichtblick!
Zu mir: Ich bin fast 40 und vor rund 10 Wochen hat mein Kinderwunsch-Doc eine Zyste am Eierstock entdeckt, die erstmal beobachtet werden sollte. 2 Wochen später war sie unverändert, d.h. eine OP wurde geplant. Weitere 4 Wochen später hatte ich wahnsinnige Schmerzen im Unterleib. Der Doc schaute nochmal nach und fand wieder die Zyste, die allerdings nicht mehr besonders regelmäßig aussah. Daraufhin hat er den CA 125 bestimmen lassen. 1 Woche später hörte ich, dass der bei 1735 lag. Sofort sollte ich diesen Tumormarker nochmal testen lassen. Vorgestern hörte ich, dass der letzte Wert nur bei 273 liegt. Immer noch sehr hoch, aber irgendwie passen diese beiden Werte kaum zusammen. Nun werde ich Ende der Woche operiert, die Zyste soll ja auf jeden Fall raus. Und wenn ich Pech habe gleich noch viel mehr.
Ich habe Riesenpanik, dass es schon ein fortgeschrittener Krebs sein könnte, weil ich nun andauernd leichte Schmerzen habe.
Statt 3. Kind nun Krebs? Ich weiß gar nicht, in welche Richtung ich denken soll.