AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hi Mädels!
@Martina: herzlich willkommen im Club derer mit dem schwarzen Peter. Aber zusammen schaffen wir auch das! Danke schon für Deine hilfreichen Tipps. Genau sowas finde ich irre wertvoll.
Ansonsten bedanke ich mich mal in alle Richtungen für Zuspruch und Tipps auch per PN. Ich weis jedes Lächeln, was ihr mir schenkt und jeden Gruß sehr, sehr zu schätzen. Das ist eines der "positiven" Dinge an der Krankheit. Als jemand der sich selber immer hinten an gestellt und funktioniert hat, ist es eine anfangs schwere Erfahrung, auf einmal Hilfe zu brauchen und schwach zu sein, aber inzwischen geniesse ich es auch manchmal, dass sich um mich gekümmert wird. Klar reisse ich mich zusammen und mache was immer ich kann, aber allein der Zuspruch und die vielen lieben Wünsche hier im Forum und in meinem Freundeskreis tuen mir so gut. Ich habe nie zugelassen, dass man mich bemuttert oder betüdelt-..war immer stark und stolz.. und jetzt geniesse ich diese Wärme. Überraschenderweise sogar ganz ohne meinen Stolz dabei aufzugeben.
Ich habe heute meine 6te Paclitaxel weekly verpasst bekommen, habe also Paclitaxel Halbzeit (auch wenn danach noch 4 mal EC alle 3 Wochen kommt). Und Das Afatinib kommt sogar nur noch 4 Wochen täglich, glaube ich. Halb freu ich mich es los zu werden, halb bin ich traurig, dass mir dann eine Waffe fehlt. Kommende Woche wird wieder Sono gemacht, hoffentlich ist der Feind ganz klein geworden!!
Ich wünsch Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende mit viel Lachen und Freude!
Das Murmelkayar (auf dem Weg ins Bett...)
|