Ich möchte euch mal eine geschichte erzählen!
Ich kam vor zwei jahren zum ersten mal hier ins kk-forum – damals war mein lebensgefährte an einem rectum-carzinom erkrankt.
Ich wußte überhaupt nicht wohin mit meiner angst, meiner sorge, meinen befürchtungen – so, wie es vielen von euch geht – ob nun selbst erkrankt, oder als angehöriger.
Es gab EINEN menschen, der mich immer wieder aufgerichtet hat! Der die Fahne hochgehalten hat, obwohl wir uns „nur“ hier aus dem forum „kannten“.
EINEN menschen, der immer für mich da war, mir zugehört und mut gemacht hat und das, obwohl er selber totkrank war!
DIESER MENSCH WAR MEINE SUNNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es macht mich rasend wütend, hier von einigen leuten zu lesen, dass sie an sunny´s beweggründen zweifeln – IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!
Ihr kennt sie nicht? Ihr haltet sie für unglaubwürdig?
Was für eine oberflächliche scheiße!
Warum macht ihr euch nicht die mühe und lernt sie erst einmal kennen, bevor ihr hier mit steinen nach ihr schmeißt?
Sunny war und ist immer für mich da! Ich würde sie sogar als selbstlos bezeichnen, auch wenn sie das nicht hören mag!
Mein freund ist glücklicher weise inzwischen gesund, aber das band zwischen sunny und mir besteht noch immer und wird immer bestehen! Es gibt nicht viele menschen wie sie und ich wenn man mal so jemanden kennen lernen darf, dann behält man ihn fest in seinem herzen und läßt ihn nie mehr los!
Ich lasse nicht zu, dass man ihr hier vorwirft, eine teuflische krankheit vorzutäuschen, um an kohle zu kommen! Ich bin sowas von geschockt!
Meint ihr nicht, der aufwand wäre übertrieben, zwei jahre lang hier zu posten, privatkontakte zu knüpfen, für andere immer ein offenes ohr zu haben und ihnen mit rat und tat zur seite zu stehen, nur, um irgendwann hier den reibach zu machen? Schämt euch, leute! Schämt euch wirklich! Das ist niveaulos und unfassbar unfair!
Ich werde hier nicht auf die spendenmaraton eingehen – außer, dass er wirklich nicht von sunny ausging, sondern eine eigendynamik entwickelt hat, die mich zu tränen gerührt hat!
Ich bitte euch nur um eines:
Laßt sunny in ruhe!
Meint ihr nicht, sie hat genug kämpfe auszutragen?
Es ist doch immer wieder das selbe!
Überall treiben sie sich rum, die neider, die selber nur nehmen, aber niemals geben können und damit alles vergiften!
Auch ich möchte hier niemandem unrecht tun, ganz bestimmt nicht, aber ich werde nicht zulassen, dass ihr meine freundin hier in der luft zerreißt!
Bevor hier nun eine zensur meines betrages folgt,
mailt mich direkt an:
monument_valley@arcor.de
bis auf weiteres….
Monika
Und für dich, meine liebe sunny,
lass dich nicht unterkriegen von menschen, die dich nicht kennen, okay?
Diejenigen, die deine bekanntschaft machen durften, die stehen auch alle geschlossen hinter dir – und glaube mir, es ist die mehrheit!
Ich drück dich!