Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Hallo an Alle,
ich finde es gerade mehr als unfassbar, was hier abgeht... wieso tut Ihr (egal, Lee-Loo, Realität, Gabriela) oder wer auch sonst zweifelt) Sunny 'das' an.
Ich kenne Sunny nun schon seit mehr als vier Jahren (persönlich), ich habe sie kennengelernt da war sie Gesund, ich habe viel mit ihr gelacht und auch das ein oder andere mal mit ihr geweint, weil es immer Momente gibt in denen es nicht so toll läuft, und ich muss Euch noch sagen, dass ich kaum einen Menschen kennenlernen durfte der so viel Kraft aufbringen konnte wie Sunny, gerade zu dem Zeitpunkt als sie krank wurde. Und sie mit der Zeit immer mehr Stärke aufbringen konnte, Sunny Du hast Dich nie aufgegeben und hast auch immer noch in den Situationen wo es anderen nicht so gut ging, noch Mut machen können. Wie stark muss jemand sein, der selbst dem Tode so nah war, immer wieder aus diesen Löchern zu finden und zwar ohne fremde Hilfe! Ohne zu jammern und so viel Kraft auch hier aus dem Thread zu schöpfen nur mit der Möglichkeit sich selbst einfach mal von Gefühlen zu befreien in dem sie sie aufschreibt!
Ich finde es unglaublich wie jetzt einzelne sie tatsächlich so weit runter bringen, dass sie tatsächlich darüber nachdenkt, diesen Thread hier nieder zu legen, Es gibt so viele hier in diesem Thread, die sie hier mit ihrer Geschichte begleiten, viele die ihr Tipps geben (diejenige, deren Mann in Solingen behandelt wurde und er nun Krebs frei ist, sorry habe den Namen gerade nicht parat!)der Dialog der dort statt findet basiert doch nicht auf Lügen oder betrügen!?!
@LEE-LOO mit Welcher Berechtigung wird Sunny dieser Kleine Kraft-Quell hier genommen, mit welcher Intention tut Ihr (egal, LEE-Loo) das??
Wenn Ihr wirklich diesen Thread aufmerksam gelesen hättet, wüsstet ihr, dass Sunny nicht um Spenden gebeten hat, sondern im Gegenteil sich sehr darum bemüht hat diesem Spendenaufruf entgegenzuwirken, der sich im übrigen sehr verselbstständigt hat und von Thraed-Lesern Initiiert wurde! In diesem Thread geht es doch in erster Linie um Gefühle, um den Austausch einzelner betoffenen, und denjenigen die nicht direkt von der Krankheit betroffen sind (dazu zähle ich mich)einfach die Möglichkeit zu haben emotional einfach eine Stütze zu sein.
Es kann doch schliesslich nicht sein, dass Sunny jetzt auch noch so unter Druck gerät, dass hier alles in Frage gestellt wird.
Klar kann ich mir denken, dass es "schwarze Schaafe" gibt, aber jeder der nur auch einen Zweifel an der Wahrheit einer zweijährigen Geschichte dieser art hat, hat hier nichts verloren und würde wohl kaum mehrmals täglich diese Geschichte verfolgen! Ausser er/sie verfolgt das Ziel sich in seinem tiefen Misstrauen nach zwei Jahren bestätigt zu fühlen...tschuldigung aber dafür fehlt mir vermutlich einfach die Phantasie... und soviel Schlechtigkeit traue ich fast niemandem zu...
Und alle die mit Sunny mit leiden werden vermutlich genauso wütend wie ich wenn plötzlich aus dem Nichts solche Beiträge hier landen...Und noch eins sicherlich ist Sunny, ein sehr Kritikfähiger und vor allem Konflikt fähiger Mensch, aber es ist natürlich schwer, wenn hier nur gesagt wird, ich schliesse mich an mit der Meinung, "aber warum das behalte ich in meinen 4 Wänden", das ist mehr als unfair, und hilft ihr vor allem nicht weiter, und dass sie da sehr enttäuscht ist, kann ich durchaus nachvollziehen... und mal ganz ehrlich, das kann man auch nur einseitig sehen.
Sunny hat doch einfach die Kraft nicht sich jetzt noch derart zu Rechtfertigen, muss sie auch nicht, sie hat nichts schlimmes getan, und ich kann verstehen, dass sie einfach keine Lust hat, dass ihr Lügen, und Ungereimtheiten vorgehalten werden, die nicht einmal erläutert werden!!
Tschuldigt bitte meinen langen Beitrag und vielleicht habe ich mich auch das ein oder andere mal wiederholt, aber es macht mich derart wütend, die Friedlichkeit in diesem Thread derart zu stören....konstruktive Kritik darf durchaus geäussert werden, aber wir wollen doch einfach nur Sunny helfen, und zwar in erster Linie emotional und dazu brauchen wir alle kein Geld...
Und es tut mir, als Freundin von Sunny unenedlich weh, weil ich weiss wie sie darunter leidet und wie sehr sie durch solche Angriffe verletzt wird... Also an alle Zweifler, bitte nur "weiterbringende" Beiträge und an alle die ehrlich mitfühlen, wir wollen Sunny den alten Kampgeist zurückgewinnen lassen, also sind wir gefragt, dass wir sie hier nicht alleine lassen!!!
@ Sunny Fühl Dich doll von mir gedrückt liebe Sunny, und vor allem lass Dich jetzt nicht unter kriegen....(ich weiss das ist sooo leicht gesagt), aber versuch das nicht so an Dich ranzulassen, bitte, lass Dir das jetzt nicht kaputt machen, was Du hier gefunden hast!!!
Ich habe Dich doll lieb und ich glaube an Dich
Dein herzchen
|