Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 18:14
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mama, nun bist du ein engel

hallo ihr lieben...
gerade eben habe ich gebügelt... ich war die letzen tage nicht gut auf den beinen. hab mit dem magen probleme. ständige übelkeit und magenschmerzen, appetittlosigkeit und schwindel begleiteten mich. heut ists endlich bißerl besser und ich konnt eben liegengebliebenes aufarbeiten. so auch die bügelwäsche. da ich leidenschaftliche sängerin bin, träller ich dabei immer. am liebsten barbra streisand oder celine dion. von letztere sang ich dann wieder das schöne lied "fly" (http://www.youtube.com/watch?v=gdOfMntSUP0)
das sing ich dann immer mit blick auf mamis bild.tut immer sehr weh, aber auch irgendwie gut.
doch meine größte sorge gilt grad meinem mann. er hatte ja vor vier wochen eine schwere lungenentzündung und mußte starkes antibiotika nehmen. er war lange schwach und brauchte bis er sich wieder aufrappeln konnte. er hat ja schon länger diesen husten. bestimmt schon seit 2 jahren. ich mach mir da schon länger sorgen, denn er raucht seit über 9 jahren nicht mehr. jo und jetzt hat er wieder eine beginnende lungenentzündung. es zerreißt mir schier das herz, wenn er hustet. so schlimm. heut war er beim doc und der meinte, eigentlich dürfte er nach der starken medikamente bei der letzten lungenentzündung so schnell nichts mehr an der lunge haben. aber er hat es.
jetzt muß er zum röntgen und dann zum lungenfacharzt.
ich glaub ich muß euch nicht sagen, in welche richtung meine ängste gehen. auch bei meinem mann ist krebs ein familienthema. ich bleib vor ihm ruhig und zuversichtlich, aber innen bin ich verzweifelt und habe angst um ihn. und ich glaub, er hat auch angst, denn heut sagte er zu mir: schatzele, wenn mir was passiert, bist du total abgesichert. ich sagte ihm, daß mir das angst macht, wenn er sowas sagt. dann lenkte er das thema schnell um.
ich will am montag schauen, daß wir so schnell wie möglich einen termin beim radiologen und dann gleich beim pneumologen bekommen.
jetzt liegt mein schatz grad neben mir und schläft. das macht er schon fast den ganzen tag. er ist wieder ziemlich schwach.
bitte bitte drückt die daumen, daß es nichts schlimmeres ist und er bald wieder auf die beine kommt.
eure verzweifelte tine