AW: mama, nun bist du ein engel
Guten Morgen liebe Tine,
ich kann deine Ängste auch gut nachempfinden, doch ich hoffe Monika hat recht. Wir haben schon einen sehr, sehr langen und kalten Winter und der raubt vielen Menschen sämtliche Abwehrkräfte. Ich habe ja selbst über einen Monat mit der Erkältung und dem schlimmen Husten gekämpft und um mich herum sind so viele Leute krank. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es bei deinem Mann ähnlich ist und sein Immunsystem einfach nur so im Keller ist, jedoch reparabel!!!! Aber ich kenne das nur zu gut, wenn man sich die schlimmsten Dinge ausmalt und das Kopfkino in vollem Gange ist.
Versucht mal beide, euch heute einen schönen entspannten Sonntag zu machen und dann schaut ihr morgen weiter, was der Arzt sagt! Ich drücke nicht nur die Daumen sondern beide Hände, dass dein Mann wieder auf die Beine kommt und nichts Schlimmeres als eine Lungenentzündung hat (ist ja schon schlimm genug)! Und dich drücke ich aus der Ferne auch!!!
Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
|