Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 09:33
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Guten Morgen liebe Tine,

ich kann deine Ängste auch gut nachempfinden, doch ich hoffe Monika hat recht. Wir haben schon einen sehr, sehr langen und kalten Winter und der raubt vielen Menschen sämtliche Abwehrkräfte. Ich habe ja selbst über einen Monat mit der Erkältung und dem schlimmen Husten gekämpft und um mich herum sind so viele Leute krank. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es bei deinem Mann ähnlich ist und sein Immunsystem einfach nur so im Keller ist, jedoch reparabel!!!! Aber ich kenne das nur zu gut, wenn man sich die schlimmsten Dinge ausmalt und das Kopfkino in vollem Gange ist.

Versucht mal beide, euch heute einen schönen entspannten Sonntag zu machen und dann schaut ihr morgen weiter, was der Arzt sagt! Ich drücke nicht nur die Daumen sondern beide Hände, dass dein Mann wieder auf die Beine kommt und nichts Schlimmeres als eine Lungenentzündung hat (ist ja schon schlimm genug)! Und dich drücke ich aus der Ferne auch!!!

Liebe Grüße
Miri

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!