Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 11:20
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Blow away your fears

Liebe Hansekind,

es tut mir unendlich leid, dass du dich von deiner Freundin verabschieden musst... Ich schreibe dir jetzt lieber in diesem Faden...

Für Mittwoch wünsche ich dir viel Kraft, denn es wird sicherlich nicht leicht für dich. Es ist schlimm, wenn man in der Wohnung steht und all die Erinnerungen emporsteigen und man dann realisiert, dass die geliebte Person nie mehr wieder kommt. Es wird Zeit brauchen, bis du das annehmen und eines Tages auch akzeptieren kannst. Ich hoffe sehr, dass es dich dann auch trösten wird, dass du ihr eine wunderbare Freundin gewesen bist.

Schön, dass deine Freundin im Friedwald liegen wird. Auch das wird ein sehr schwerer Gang Ende April, denn genau wie du befürchtest, es ist so endgültig. Und dennoch tut es auch gut, gemeinsam zu trauern.

Deine Idee mit der Glücksbox finde ich sehr schön! Ich habe von meiner Tochter zu Weihnachten ein 10-Jahresbuch geschenkt bekommen und schreibe jeden Tag auf, was mich gefreut hat. Es trainiert tatsächlich den Blick auf das Schöne zu richten. Vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn du nun diese Glücksbox fortführst und in einem Jahr am Geburtstag deiner Freundin öffnest. Das wünsche ich dir! Ach, und die "kleinen Leute von Swabedoo" kenne ich übrigens auch sehr gut. Die haben sich doch gegenseitig immer die wärmenden Pelze geschenkt, oder?

Ganz viel Kraft für den bevorstehenden Besuch & alles Liebe
Miriam

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!