Hallo und guten morgen die Damen,
ich versuche mal meine Erlebnisse mit ECT vorzukrempeln....
EC war wie nach einer Flasche Prosecco also beschwingt-besäuselt, ich bin jedesmal hinterher Shoppen gegangen

die Erschöpfung und Muskelschmerzen,Lümpfknoten angeschwollen wie beim Michelinmännchen kam erst nach 3 Tagen und blieb für 2 Tage...ich habe das als entzugserscheinungen abgetan ( was sollte es sonst sein nach meinem Campari Coctail

)dann war alles gut für 2 1/2 Wochen.
Taxol war anfangs ( die ersten 6) ganz OK, nur das aufgeblähte Gefühl und die Schlaflosigkeit haben mich genervt. dann wurden die Magenschmerzen immer schlimmer, daß ich nachts an Magenkrebs dachte( ich habe ein Barett Mycosa) hab ich mich dran gemacht und gelesen welches der medis macht das mit mir, lässt mich zum Heliumballon mutieren und 10kilo mehr wiegen?
Kortison war mein Feind!!! alle beschriebenen NW waren meine- Nur gegen die Übelkeit dieses Teufelszeug zu schlucken und noch zusätzlich die Leber belasten? nee,also die Tabl. hab ich abgesetzt und mir auch nicht mehr I.V. geben lassen, schlagartig ging es mir Super -keine Übelkeit, keine Fressattaken mehr, nicht mehr aufgebläht - Magenschmerzen ade...Müde war ich vom Aloxi ca. 2 Tage das war's, ansonsten habe ich ab den letzten vier Taxol schon die Körperliche Erschöpfung deutlich gespürt...auch wurden die muskelschmerzen mehr, aber um so motivierter war ich sie hinter mich zu bringen!!!
Anderen Frauen erging es ähnlich - mit meiner Kortison phobie hab ich für etwas aufruhr in der Praxis gesorgt und einige Mitstreiterinnen haben mitgezogen und auch abgesetzt - leider litten sie dann an Übelkeit....
Also jeder muss seinen weg finden und was der einen Frau hilft tut der anderen evtl. nicht gut!!!
LG
und einen sonnigen Sonntag für ALLE

euer Rosaponny