Einzelnen Beitrag anzeigen
  #460  
Alt 04.07.2004, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

LEE LOO:"Wer vom Staat lebt, von ihm möglicherweise seine Krankenversicherung und Wohnung finanziert bekommt, begeht in meinen Augen einen Betrug an der Gesellschaft derer, die den Sozialstaat finanzieren, wenn er anderweitig Geldzuwendungen erhält."
EIN LETZTES MAL NUR FÜR DICH:
MEINE FREUNDIN FINANZIERT UNSERE WOHNUNG.MEIN SOHN BEKOMMT UNTERHALT UND KINDERGELD.ER.DER STAAT-----ZAHLT UNS 26,00 FÜR GESUNDE ERNÄHRUNG BEI KREBS PRO MONAT UND NOCH EIN PAAR GRAUPEN ZUM LEBEN------THEMA DURCH. Glaube mir, selbst das Geld würde ich am Liebsten ausschlagen weil ich es nicht gewohnt bin, auf Kosten anderer zu leben und weil ich es auch garnicht will.Aber ich bin nunmal krank.

Ich gehörte bis zu meiner Erkrankung zu "der Gesellschaft, die den Sozialstaat finanziert". Ich würde, wenn ich könnte, noch heute am Tag wieder arbeiten.
Ich habe gearbeitet,alleinerziehend mein Kind versorgt, habe eine eigene Firma auf die Beine gestellt, alles Geld darin investiert und bin im zweiten Jahr der Selbstständigkeit krank geworden. Ich war naiv und dachte, ich werde nie krank.

@ZUR Erinnerung-LINK:genau auf diesen Fall bin ich hereingefallen. Habe mich aufgeopfert, war immer für Michaelina da...ich weiß, wie da ist, enttäuscht zu werden, verarscht zu werden.Mein blindes Vertrauen wurde auch benutzt-bis zuletzt. Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, dass alles nur ein fake war....ich war immer noch im glauben, die arme Michi kämpft um ihr Leben und hat Angst nicht mitzuerleben wie ihre Kinder aufwachsen....ich weiß das Alles.

An alle Anderen: ICH DANKE EUCH ALLEN, Moni und Ilka, ich hab euch ganz doll lieb-danke für eure lieben Zeilen,KATHI, du bist einfach klasse-es tut mir leid, dass ich morgen nicht bei dir sein kann, bin aber in Gedanken in Köln...habe ja leider morgen Chemotherapie. Hoffe, du kannst deinen Geburtstag ein bißchen feiern.

@Jutta:von mir kommt nichts mehr zu dem Thema. Ich denke nur, du verstehst hoffentlich, dass ich, reagiere, wie ich es tue. Sensibel oder unsesibel...darüber kann ja jeder selbst urteilen.

@Alle:danke für die zwei Jahre,die ihr bei mir wahrt, danke für jedes Gebet, jedes liebe Wort, jeder Gedanke, jede Hoffnung und jedes feedback....ich weiß, ihr seid alle meine Freunde und trage euch bei mir auch, wenn ich hier nicht mehr schreibe (ich muss darüber nachdenken, habe Angst, es könnte nochmal so ausarten, es ist nun schon das zweite Mal in diesem Jahr, ihr erinnert euch bestimmt an Wilhelm...das hat mich auch so mitgenommen...!)

sunny