AW: mama, nun bist du ein engel
lieber andreas..
es tut mir soo sehr leid, daß auch du deine geliebte mama verloren hast. ich kenn und versteh deinen schmerz so gut. es ist noch alles sehr frisch und deine trauer ist schier unertragbar. wir haben das hier alle durchgemacht, jeder versteht dich hier.
doch will ich dir auch mut machen. es wird wieder besser werden, zwar nur in kleinen schritten, aber du wirst irgendwann wieder fuß fassen.
ich weiß, das wohnung ausräumen ist ein sehr schwerer weg. wir mußten eine woche nach mamis tod ihre wohnung ausräumen.. der mieter wollte das so. so haben wir drei kinder einen ganzen tag damit verbracht. wir haben uns gegenseitig gehalten, haben tränen gelacht und geweint. ich hab soooo viel von mami mitgenommen.. jetzt ist in unserem haus überall was von ihr. das ist schön. auch habe ich das kleid mit, daß mami bei unserer hochzeit 6 wochen vor ihrem tod, trug. ich hab eine holzkiste, da hab ich es drinnen mit ihren brillen, handy und sonstigen sachen. ihre pflanzen wachsen und gedeihen bei mir gut weiter. das freut mich.
lieber andreas.. schreib dir hier ruhig alles von der seele.. wein dich hier aus. es tut gut und jeder versteht dich, denn wir sitzen alle im gleichen boot.. im boot der trauer.
am besten wäre es, du würdest einen eigenen thread aufmachen, so können dich alle lesen und dir schreiben.
ich wünsch dir ganz viel kraft für diese schwere zeit jetzt.
stille grüße von tine