Hallo Andreas, auch von mir erstmal mein aufrichtiges Beileid und eine virtuelle stille Umarmung.. Ja es ist schwer einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. Und man stellt sich die Frage nach dem Warum, warum muss so ein junger Mensch gehen.. Ich glaube ganz fest daran das es deiner Mama jetzt viel viel besser geht, ein Leben ohne Schmerzen ohne Qualen.. Schau genau hin Sie sitzt auf ihrer Wolke und winkt dir zu... Für diejenigen die zurück bleiben ist es kein Trost, ich weiß aber wir geben uns hier alle untereinander Trost und Halt denn wir teilen leider alles das gleiche Schicksal... Bei mir sind es heute genau 4 Wochen her als mein Vater starb und so langsam finde ich meinen Alltag wieder.. An manchen Tagen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll und es erscheint mir alles so sinnlos, aber dann denke ich an meinen Vater und sag mir das er noch da ist , nur anders .... und deine Mama ist ganz tief in deinem Herzen... in dem Raum nebenan.... Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Fühl dich umarmt