Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 19:38
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@Brigitte,
das tut mir sehr leid, dass du wieder um Absaugen musst in die Klinik.
Du kommst aber auch gar micht zur Ruhe.
Ich kann mir vorstellen, im Frühling muss Föhr auch schön sein und der kommt hoffentlich nächste Woche.
@Katzenmama, danke für deine Antwort. Ja, ich kämpfe tüchtig mit dem ûbergewicht. Man selbst fühlt sich ja nicht so, aber wenn ich mich dann auf Fotos sehe, nein!
Yoga mach ich für mich allein zu Hause. Da streckt man alle Gelenke. Find ich gut. Z.Zt muss ich mal aussetzen, man hat mir ein übergrosses Walnuss-Stück aus dem Unterschenkel operiert. Die Zellen bei dem Hautstück im November waren atypisch, aber kein Melanom. Ich glaub auch nicht, dass da was ist. Es könnte wohl auch von einer Verletzung kommen, die ich hatte.
Immer was Neues.
Zur Zeit sitze ich mit dem Antrag auf Behinderungsgrad. Hatte das idiotischer Weise nicht beantragt. Dachte, ich kriege das nicht oder brauch das nicht hier in Schweden. Aber jetzt kommt die Steuererklärung für die EM-Rente und da ich im letzten Jahr noch die Nachzahlung und Krankengeld aus Schweden hatte, kann ich vielleicht paar %te weniger zahlen. Aber ich hasse den Bürokram. Antrag, Vollmacht, Gutachten, ûbersetzung etc.
Das nervt. Früher hab ich sowas gerne gemacht. Jetzt will ich meine Ruhe.
Es wäre schön, jemanden zu haben, der es für mich macht. Ich schicke alles an den VdK, die stellen für mich den Antrag.
Drückt mir die Daumen.
Tschüss, bis zum nächsten mal.