Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 22:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von simi1 Beitrag anzeigen
Tonnen von Steinen vom Herzen gepurzelt seiende Grüße vom
Ach du hast diesen Lärm heute veranstaltet Glückwunsch an den Publikumsjoker
Man weiß hier gar nicht, wem man zuerst gratulieren soll. Glückwunsch auch an "Om(mm)a (da müssen OWis durch ) Brigitte
Ja so ein Winzling kann schon zu Tränen rühren.

Also ich hatte dann doch ein anderes Krankenhaus in Verdacht. In der Mathi.... hatte ich vor 6 Jahren das zweifelhafte "Vergnügen" mir einen Befund anzuhören, den ich gar nicht hören wollte.

So Mädels, aber nun zu den wichtigen Dingen. "Ich hab's gemacht" und nun habe ich die offizielle Einreiseerlaubnis für die USA.
Aber ich "sach euch", dass war auch eine schwierige Geburt. Hat fast eine halbe Stunde gedauert, bis ich das hinbekommen habe,
Meine Güte, kann man "blöde" Fragen stellen
Nein, ich habe nicht die Absicht in den USA ein Verbrechen zu begehen und nein, ich weder Syphilis noch Gonorrhoe und einen "an der Waffel" habe ich auch nicht (okay jetzt ,also........ nicht so richtig.)
Aber auf jeden Fall ist es jetzt "vollbracht" und ich habe dafür brav 14 Dollar gelöhnt.
Was tut man nicht alles um einen richtigen Villenausflug zu machen.

Der Schaden an meinem Auto beträgt übrigens rund 500 Euronen, sofern nicht noch nach dem Abbau der Stoßstange das böse Erwachen kommt.
Da fahr ich diese "Karre" seit fast 3 Jahren und nix ist passiert und kurz bevor ich ein neues Auto bekomme, knallt mir einer ins Heck.
Obwohl, wäre glaube ich blöder, wenn er das neue Auto erwischt hätte.

Ab morgen verwandelt sich Susi in ein "Feierbiest" (O-Ton eines holländisch-bayrischen Extrainers) Meine Mama hat morgen Geburtstag, Freitag feiert mein kleiner Bruder seinen 50. (für den ich Donnerstag Kuchen backen muss. Der Kuchen für meine Mama steht schon im Kühlschrank)
Donnerstag habe ich Nachmittag auch noch "Klein-Amy" weil meine Tochter einen wichtigen Termin hat.
Freitag Vormittag ist ist noch eine kleine Feier für einen Freund, der das Bundesverdienstkreuz erhält.
Irgendwie muss ich nebenbei auch noch arbeiten, ich weiß nur noch nicht wann

Heute mal wieder sturmfreie Bude habende Grüße
Susi