Meine Güte, hier überschlagen sich ja die Ereignisse, und ich bitte jetzt schon untertänigst um Vergebung, wenn ich wieder mal nur die Hälfte kommentiere:
Also zuallererst Glückwünsche zu Brigittes Enkelkind und Publikumssimis Totalremission! Das sind doch mal Nachrichten, die in einen Frühling passen! Klasse, prima, großartig! Und Fotos bitte (nur vom Enkelkind...!)
Dann gedrückte Daumen für Czillys Mehrfachbelastung und Brigittes OP!
Ich drücke sehr, habe ja schließlich auch gedrückt bekommen - mit dem zu erwartenden Ergebnis - alles paletti. Bei mir, liebe Kati, ist das übrigens immer umgedreht - kurz vor der Untersuchung verschwinden alle Pikser und Zipperleins... Aber Frau Doktor ist zufrieden, und dann bin ich es auch!
Danke Ihr Lieben alle!
Und ich glaube, dass der Frühling auch Schuld ist an der Malesse von Christels Katzendame - die war vor lauter Frühlingsgefühlen so aus dem Häuschen, dass sie es einfach übertrieben hat. Dass sie schon mal Synchronschwimmen geprobt hat, um auch mit auf die Liste zu kommen, halte ich eher für unwahrscheinlich... Mit dem Tabletten-unterschummeln ist es bei Katzen tatsächlich nicht so einfach - unser höchst verfressener Dicker verschmäht selbst rohes Fleisch, wenn er auch nur argwöhnt, dass da was versteckt sein könnte. Dafür bekomme ich dann aber einen Blick, mein lieber Herr Gesangsverein, da muss ich aufpassen, dass ich nicht vor der Katze stramm stehe...

Christel, ich wünsche Dir Erfolg! Den Katzen-Tabletten-In-Den-Rachen-Praktizieren-Griff beherrschst Du dann wohl auch nicht... Ich halte den auch für ein Märchen. Aber den Sekt kannst schon mal kalt stellen!
Jetzt aber dringend ins Bett müssende Grüße
Ulrike
Genießt den Frühling!!!!