Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
So, nun hört mal gut zu ihr beiden(an Lee-Loo+Gabriela gerichtet)
Wie weit muß ein Mensch menschlich gefallen sein, um mit solchem blankem Zynismus zu agieren!!Bei Sunny gehts um alles oder nichts, dass heißt, ums nackte Überleben, da sie nicht weiss,ob sie vielleicht in einem 1/2 Jahr oder in 1 Jahr noch leben wird, und dann ihren elfjährigen Sohn zurücklassen muß, für den seine Mutter ihm alles bedeutet!
Habt Ihr beide auch nur ansatzweise eine Vorstellung davon, was das für ihren elfjährigen Sohn bedeutet?!
Ihr Pharisäer und Heuchler würde Christus zu Euch sagen. Ihr redet von Mitleid, welches nach Eurer Ansicht nur ein Ziel hat, nämlich "die Tränendrüse anzuregen". Und dann geht es bei Euch in einem Atemzug weiter: "Mitleid sei ein armes Hascherl" (Gabriela, was für eine menschenverachtende zynische Aussage von Dir!)
Weißt Du eigentlich, dass Mitleid eine ausgesprochene christliche Tugend ist, für die man vielleicht begnadet sein muß, um sie überhaupt erkennen zu können!
Und dann gipfeln diese ungeheuerlichen zynischen Aussagen ihrem Höhepunkt entgegen: "Seid offen, tragt einander und seit füreinander dar".
Ich kann mich nicht erinnern, mit meinen fast Fünfzig Jahren , je solche Sätze gelesen zu haben, welche an Zynismus kaum noch zu überbieten sind! Ihr solltet Euch abgrundtief schämen!
Ich weiß wovon ich rede, denn ich kenne Sunny nunmehr seit fast 4 Jahren privat und weiss, dass sie ein wunderbarer Mensch ist, der so etwas in absolut keinster Weise verdient hat!
Und nun zum Schluß noch eine andere Anmerkung:
Was hat eigentliche die Deutsche Krebshilfe für eine Funktion? Nur forschen, aber den in wirkliche Not geratenen Menschen nicht helfen, wenn man aber helfen könnte!
Sunny bekam bis zum heutigen Tag k e i n e r l e i U n t e r s t ü t z u n g von dieser Organisation, nur weil sie ein paar Euros "zuviel hat", welche sie wiederum dringend benötigt, damit sie überleben kann!!Sunny,Du bist ein wunderbarer Mensch! -Ute + Günter-
|