Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7688  
Alt 10.04.2013, 14:42
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: Sanssouci
Beiträge: 467
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

so, Tumorsprechstunde und MRT habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. War eine Ärztin da, die ich schon ewig nicht mehr hatte, aber die kennt mich von Anfang an und wir kommen super miteinander klar. Beim Tasten und Gucken hat sie soweit nix Auffälliges gefunden. Was beim MRT rauskommt erfahre ich in der Tagesklinik, also frühestens diesen Freitag, eher noch nächsten Freitag, da mein OA im Urlaub ist.

Zitat:
Zitat von Rainer53 Beitrag anzeigen
Häh, hab ich was verpasst ?
Naja, nur eine von diesen Sachen, die man einfach abhaken sollte, die mich aber immer noch auf die Palme bringt. Dass ich von den allermeisten Leuten im Dienstleistungssektor wegen meiner Stimme behandelt werde wie ein Stück Dreck mit einem Intelligenzquotienten auf Schuhgrößenniveau bin ich ja allmählich gewohnt. Aber Ostern durfte ich mein Abendessen erst käuflich erwerben, nachdem meine Mutter dazu ihre Zustimmung erteilt hat, weil die Verkäuferin davon ausgegangen ist, dass jemand mit so einer Stimme zu minderbemittelt ist, um einen Kauf abschließen zu dürfen . Nein, leider kein Witz...meine Mutter musste ihr OK nicken. Ich bin ja sonst kein Fan von laschen Arbeitnehmerrechten, aber sowas gehört fristlos entlassen..... Ohne jetzt fachlich zu werden und mit der Drei-Sektoren-Hypothese oder Fourastié klugzuschei*en .... aber wer mit Arbeit im tertiären Sektor nicht klar kommt, hat die freie Auswahl zwischen zwei Weiteren.

@Steffi: ist zwar einen Weile her, dass ich die B.-Lsg. zuletzt verwendet habe, aber ich fand nicht, dass sie austrocknet.

@Lytha: oder auf Moosmäuse. Der Kater von meiner Mutter kam öfters mal mit Moos in Mausgröße an...wahrscheinlich weil das nicht so schnell wegrennen konnte .

Liebe Grüße
Dreizahn

Geändert von Dreizahn (10.04.2013 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten