Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22211  
Alt 10.04.2013, 15:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gute Nachrichten lese ich immer gerne und wir werden das alles ausführlich feiern, gell?
Vorerst werfe ich jetzt einfach mal der Einfachheit halber eine Runde Glückwünsche in die Runde und wünsche Brigitte für die anstehende OP alles Gute.

Ute, so ähnlich ging das bei uns gestern auch ab. Allerdings hatte ich keine Tabletten sondern die Sache in flüssig und in der Pipette.
Ulrike, natürlich kenne ich diesen Katzen-Öffner-Maul-Griff und der Tierarzt bekommt das immer klasse hin. Wir allerdings weniger . . . ein paar der Tropfen gingen in die Katze, ein paar in mein Gesicht und ins Auge, der Rest auf den Fussboden. Ausserdem haben wir noch drei blutige Finger zu vermelden. Die Wohnung und die Katze sind heile geblieben. Was will man mehr.
Morgen haben wir auf jeden Fall einen Termin beim Tierarzt, der dann auch operiert, wenn er es für nötig befindet. Schaun wir mal, so wie es im Moment ist, ist es auf jeden Fall kein Zustand.
Ja, Ihr Lieben, ich weiss, es ist "nur" ein Tier - aber, es ist auch eine Art Familienmitglied für das wir die Verantwortung übernommen haben, auch wenn es bestimmt Wichtigeres gibt als eine malträtierte Katze.

Renate, bei Horst muss ich immer an Vollhorst denken. Der spricht sich aber so, wie man ihn schreibt

Susi, wir hatten gestern auch unseren zweiten Aprilgeburtstag in Folge. Eigentlich wäre es ja der dritte, nachdem mein Schwager und der ganze Rest nicht mehr existiert bzw. wir nicht mehr für sie, sind die Festlichkeiten auf zwei geschrumpft. Ist schon irgendwie seltsam, wenn die eigene Mutter bzw. die Oma sich nicht mal an den Geburtstagen ihrer nahen Angehörigen meldet . . . Kuchen gab es übrigens bei Tochter gestern auch, da war sie mal ausnahmsweise absolut pflegeleicht. Sie hatte sich eine Benjamin-Torte, ihr wisst schon, der mit dem Tööörrrööööö, der die mitkassettenhörenden Eltern nervt bis zum geht-nicht-mehr, gewünscht.

Heute schon den Frühling gerochen habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk