Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
AN ALLE!!!! (sorry Sunny, du meintest ja, dass du nichts mehr zum Thema Spenden hier hören möchtest) trotzdem muss ich das los werden..
ICH HATTE DIE IDEE MIT DER SPENDENAKTION!! NICHT SUNNY..
@egal, Lee-Loo & co...
Lasst Sunny in Ruhe!! Wenn ihr wieder mit euren Threads pure Herzlosigkeit verbreiten wollt, dann seit bitte so fair und richtet es bitte an/gegen mich aus!! Ich als gesunder Mensch kann euch gut ignorieren.. aber auf kranke Menschen einzuhacken, die viel ernstere Probleme haben, ist wirklich SCHWACH und FEIGE!! Man tritt nicht auf einen Menschen ein, der schon aufm Boden liegt und versucht sich aufzurappeln und aufzustehen...
@Sunny:
Kopf hoch, diese Tür lassen wir uns nicht von DENNEN zuknallen!! ohje bevor ich es vergess, ich wollte noch deine eMail beantworten.. muss dich nämlich noch was fragen ;-))
Und noch was:
Ich glaube Sunny zu 100%!!! Wenn es nur mehr Menschen wie sie gäbe.. Traurig dass es immer die falschen trifft, weil ich ganz genau weiss, dass sie ohne zögern geholfen hätte!!
Zum Schluß noch:
Schaut tief in euer Herz und entscheidet selber!! Meins WILL HELFEN!! Ich wünschte ich könnte dich heilen Sunny!!
|