Hallo Mädels,
auch mal kurz reinschneit.....
Lotte toll, toll, super, herzlichen Glückwunsch

!!!!!!!!!!!! Super schön zu hören!!!
Schön auch zu lesen, dass es allen anderen soweit gut geht!!
Bei mir auch soweit ok, ausser das Schlafen, uff. Maximal zwei Stunden Schlaf kann ich berichten, nachts. Und tagsüber will es auch nicht klappen. Muss ich nachher mal mit meinem Onko bereden, bekomme ja nachher meine nächste Ladung.
Gestern abend war ein toller Bericht in SWR Fernsehen!! Hat den jemand gesehen???
Sie fangen jetzt doch tatsächlich an, mit schamanischen Reisen und Handauflegen an Krebspatienten zu arbeiten, die Damen und Herren Doktoren. Da sie jetzt wiederlegen können, dass es die Selbstheilungsprozesse im Körper dermaßen aktiviert, dass sie dies jetzt in die Behandlungen einfliessen lassen wollen.
Hab ich mir doch gerade mal Olive Shanti auf mein S3 geladen und werde meine schamanische Reise nachher mal gleich beginnen. Ich hatte das Thema schon vor Jahren für mich selbst gefunden, doch leider wieder weggepackt. Also wieder raus damit!!!!
Ich wünsche allen einen guten Tag, keine Nebenwirkungen und hoffentlich nicht so viel Regen, wie hier bei mir!! Aber Sonntag, Sonntag soll sie kommen, die liebe Sonne!!!
Denk an euch

Heike