Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 16:11
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr,
hatte heute ja CT und eben kam der Anruf von meinem Onkologen: ich muss morgen ins UKE. Mein CT ist leider nicht so wie es sein sollte und nun habe ich morgen Befundbesprechung.
In der Lunge gibt es genau wie in der Brust ein gemischtes Ansprechen. Morgen werden die Radiologen im Tumorboard die Ergebnisse genau erläutern und danach setzten wir uns mit den Ärzten zusammen. Möglicherweise gibt es eine Therapieumstellung, aber auf jeden Fall nächste Woche die Amputation der Brust. Die letzten Monate haben leider nicht den gewünschten Erfolg erbracht. Momentan fühle ich mich einfach wie betäubt... Und ich bin wütend, denn ich habe schon vor Wochen dieses gemischte Ansprechen in der Brust thematisiert!!!! Ich fühle mich gar nicht mehr erstgenommen und weiß gar nicht wie ich morgen in das Gespräch gehen soll ohne völlig unsachlich zu werden. Am liebsten würde ich meinem Onkologen einfach nur anschreien!!!!!!!

Ich weiß nicht wie ich das bis morgen um 11.00 Uhr schaffen soll - bei mir läuft so furchtbares Kopfkino!!!!

Lieben Gruß, Anja