Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 20:09
Nirak 56 Nirak 56 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo,ihr Lieben
ich kann mich shelly nur anschließen wenn man auf Zeichen wartet kommen sie nicht. 1996 ist meine Mutti an Leukämie gestorben , was habe ich auf ein Zeichen gehofft und keins bekommen oder vieleicht auch nicht bemerkt. 10 Jahre später verstarb mein Vati und ich dachte nicht an Zeichen, also wenn keine kommen gibt`s nichts mehr nach dem Tod, dachte ich. Ich muß dazu sagen das ich überhaupt nicht gläubig bin. 2011 dann der absolute Horror ich verlor meinen 23 jährigen Sohn an den Hautkrebs. Ich stand unter Schock und dachte in keiner Sekunde an Zeichen und dann kammen sie, ich erkannte sie erst nicht erst als ich völlig teilnahmslos meinem ältesten sohn erzählte was mir so alles passiert, und er mich anschaute und meinte, Mutti das ist doch schon sehr seltsam wurde ich stutzig. Immer wenn ich unendlich traurig war kammen sie. Ich habe sie mir alle aufgeschrieben und wenn es mir schlecht geht , lese ich sie .Übrigens auch mein großer Sohn und Marco´s Freundin hatten welche, und wir sind nicht verrückt.
Ach und noch was als mein Sohn starb war ich allein mit ihm im Zimmer, seine Freundin hatte kurz den Raum verlassen um mit ihren Eltern zu telefonieren . Als sie zurück wollte stellte sich ihr Marco`s Katze in den Weg und lies sie nicht durch. Laura war sonst immer bei Marco, lies ihn nicht aus den Augen, ich glaub er hat darauf gewartet allein zu sein um sie nicht noch mehr zubelasten.
Jetzt weiß ich das wir uns Wiedersehen werden
lg karin