Einzelnen Beitrag anzeigen
  #473  
Alt 05.07.2004, 00:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

@Mira:
Angel79 schrieb am 26.06.2004 um 22.00 folgenden Text: Wie wäre es mit einer Spendenaktion. (Seite19)
Sunny, meine Freundin, schrieb am 28.06.2004 um 11 Uhr 27, o.g. Text, und im Zusammenhang gelesen muss auch dir klar sein, dass sie Gedanken ausgesprochen hat aufgrund der Aussage von angel79, zwei Tage zuvor.(Seite 20)

Bleib nachdenklich!
Und wenn du schon Texte kopierst, achte auf das Datum...dann ersiehst du auch wann und von wem der Vorschlag einer Spendenaktion ausging.Danke sehr.

Frage, was soll uns nun deine Aussage sagen??Das du die Leser die alles mitlesen nun aufklären wolltest weil alle anderen, die für sunny sprechen nicht aufmerksam genug ihr Schicksal beobachten??

Hat uns dein Beitrag weitergebracht-----klare Antwort----JA----dank deiner (falschen) Aussage können jetzt alle noch einmal nachlesen...und zwar auf Seite 19 und 20....weil alle nichts Besseres zu tun haben....sunny bat darum, das Thema ruhen zu lassen. Du hast nur dafür gesorgt, das nochmal bestätigt wird, dass nicht sunny, sondern Angel79 den Stein losstieß.

Danke Mira...auch wir sind nachdenklich....überlegen, welchen Sinn du verfolgst. Das brachte doch jetzt garnichts. Kann nicht endlich gut sein. Himmel, bitte.

Ich wünsche dir beim nächsten Versuch der mit "Eben nicht" beginnt, mehr Glück...du wolltest einen Irrtum aller Leser aufklären und trägst dazu bei, dass doch nochmal verglichen werden kann....

So, Ironie beiseite----alle, die sunny mögen bitte ich hier nun inständig nicht weiter auf diesem Zug aufzuspringen---mir ist heute schon mehrfach der Kragen geplatzt und jetzt muss gut sein. Bitte! Sie schläft bereits, hat morgen eine schweren Tag vor sich und ich werde nicht weiter mitansehen, wie immer wieder versucht wird, ihr doch noch übel mitzuspielen.Es ist jetzt genug. Bitte respektiert das endlich. Der Spendenzug ist abgefahren und niemand soll mehr nachträglich aufspringen. Lasst meine Freundin in Ruhe. Mira, ich hoffe, dein Irrtum tut dir wenigstens Leid. An alle Leser, sunny ist so ein lieber, toller Mensch, viele hier können das bestätigen weil sie sie kennen.Sie ist herzlich und weltoffen, tolerant und immer da, wenn man sie braucht, sie ist ein Engel, dass sage ich ihr immer wieder, ein Geschenk. Sie kämpft wie eine Löwin gegen diese Krankheit, kämpft für ihren Sohn, für mich, für sich, für ihre ganze Familie, ihre kleine Welt. Den Kritikern möchte ich sagen, ihr liegt so falsch...und es tut ihr so weh. Den Freunden und der Familie kann ich auch nur danken. Ich habe noch nie hier geschrieben weil ich sunnys Kampf täglich erlebe doch was zuviel ist ist zuviel, bitte lasst ihr ihren thread für ihre Gedanken, sie brauch das so sehr und hört auf, auf sie einzudreschen oder ihr etwas unterzujubeln, sie hat es schon so schwer und war immer glücklich und stolz, diesen thread zu haben und jetzt überlegt sie, ob sie einfach aufgibt hier. Es gibt ihr viel und die Resonanz die sie bekommt zeigt ihr, dass es auch euch viel gibt. Seht doch, die vielen Aufrufe. Sie ist mein Sonnenschein, unser aller Sonnenschein, und die, die sie kennen, können das bestätigen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

sunny, ich hab dich ganz lieb....du bist und bleibst meine Heldin, jetzt und für immer! Und ich werde immer für dich da sein, versprochen...wir schaffen das....ich weiß das...bitte glaub mir...alles wird gut wenn wir nur zusammenhalten. Bitte gib nicht auf, wir brauchen dich.
Wir wohnen jetzt schon so lange zusammen, sind ein eingespieltes Team, nichts geht ohne dich. Du bist doch unser Bindeglied, unser Halt.
deine Steffi xxx