Moin Moin ihr Lieben,
@Kayar
gut beschreiben, so fühlt es sich an, komisch, wenn man sich auf seinen Kopf legt. Das Gefühl habe ich immer noch, je nach Stoff des Kopfkissens mal mehr mal weniger

!
Schön, dass es dir gut geht

!
Und allen anderen natürlich auch!!!

!
Gestern die dritte Taxol und zweite Herceptin bekommen. Und schon danach wieder das Gefühl gehabt, dass ich zehn Kilo schwerer bin und alles spannt, uff. Puderroter Kopf, klar, aber die Allergieschwellungen um die Augen halten sich wenigstens in Grenzen. Also im Großen und Ganzen geht es.
Ich hatte dann hinterher ein Gespräch mit meinen Doc wegen dem Schlafen, das macht mich echt fertig.....
Er meinte dann lächelnd, ich wäre doch nicht wie andere Kinder und er meint, dass ich so mit Adrenalin vollgepumpt bin wegen den Allergien, dass es wirklich davon kommt. Doch er traut sich nicht, mir Schlafmittel zu geben, da wir nicht wissen, wie das wieder die Allergien fördert. Ich soll es wirklich nur mit Baldrian versuchen. Hab ich dann gestern abend gemacht...na ja, dann wenigstens mal zwei Stunden geschlafen, aufgestanden, wieder ne Stunde geschlafen. Aber es waren ja mal drei. Also heute wieder brav Baldrian rein und hoffen, dass das Adrenalin etwas runter geht. Denn so fühle ich mich auch, total aufgedreht und nervös und zittrig....
Doch wie gesagt, dafür bin ich von vielen anderen Nw ja verschont und möchte ja nicht so viel jammern....

.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, dass es euch gut gehen möge

Heike