Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 10:17
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mama, nun bist du ein engel

liebe omi..
heut ist dein vierter todestag.. ich denk viel an dich. du warst die beste omi, die ich mir hätt wünschen können. ich bin heut noch froh, daß ich auf meine innere stimme damals vor vier jahren hörte und dich besuchte, mit deinen vier urenkel im schlepptau. du warst schon sehr schlecht beieinander und hast vieles nicht mehr gecheckt. aber du hast dich über unseren besuch gefreut.
ich hab gespürt, daß ich dich da das letzte mal lebendig sah.
als ich dann am ostersonntag auf meinem handy einen anruf vom kh sah, wußte ich nicht,daß es um dich ging. so rief ich dort zurück und mir wurde so kalt gesagt: ja die ist heut nacht gestorben und zwar noch im krankenwagen. ich war so geschockt und hab viel um dich geweint. meine omi, die immer für alle da war, starb ganz allein im krankenwagen. angeblich hat dich aber der junge sani gut begleitet. ich wollte dich nochmals sehen und meine töchter auch. so sind wir dann zum friedhof, wo du in der leichenhalle aufgebahrt warst. ich bin schier zusammengebrochen, dich so zu sehen. und doch war ich dankbar, mich von dir verabschieden zu können. wir haben dann draußen noch paar blümchen gepflückt und sie dir in die hände gesteckt.
ach omi.. nun ist auch meine mami bei dir. beide töchter hast du nun an deiner seite. ich hoff, euch dreien gehts gut.
ich umarme dich in gedanken und bin so froh, so eine wunderbare tolle omi gehabt zu haben.
deine enkelin tine