12.04.2013, 12:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Czilly
Immerhin ist sozusagen in Abwesenheit meine Wohnung fertig gestrichen worden
|
Hoffentlich haben die Maler dann die richte Farbe erwischt. Übrigens stand gerade in einer bekannten Frauenzeitschrift, dass Farben wie "book room red" "charlottes locks" oder aber "elephant's breath" absolut in sind. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie eines Elefanten Atem sich im Schlafzimmer macht. Aber, wahrscheinlich geht auch hier probieren über studieren . . .
Liebe Kati, dass es für Euch nicht auch "nur" eine Katze ist, das war mir klar . Leider gibt es aber doch bestimmt Viele, die so denken und eben diese Verantwortung nicht übernehmen bzw. das Tier dann lieber sich selber überlassen. Aber, das ist ein anderes Thema und wir sind hier ein Krebsforum und haben ganz andere Probleme (Blick über die Schulter, ich weiss . . .)
Zum Thema Enkel bzw. Kinder habe ich auch etwas beizusteuern: wir sind seit gestern Abend stolzer Besitzer eines Kinderreisebettes. Eben für unser Kleinstes, nämlich unsere frisch operierte Katze. Die OP ist übrigens gut verlaufen und wir können sie wohl heute Abend abholen. Fand ich übrigens klasse, der Herr Doktor hat gerade persönlich angerufen und Bericht erstattet.
Zumindest hat unsere Schwarze jetzt eine enorme Wertsteigerung erhalten Jetzt bin ich mal gespannt, wie wir ihr klarmachen, dass sie sich ruhig stellen soll. Vielleicht versuchen wir es mal mit einem Apfeltablett zur Beschäftigung?
Renate, ich finde es schade, dass es auf den Ämtern so wenig menschelt. Oder sollte man dann in dem Fall sagen, dass es zu viel menschelt??
Mit Kati dann wohl bald zwitschernde Vögelchen anhörende Grüße
|