Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 14:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Übrigens stand gerade in einer bekannten Frauenzeitschrift, dass Farben wie "book room red" "charlottes locks" oder aber "elephant's breath" absolut in sind.
Jaaaaaa, dieselbe Frauenzeitschrift habe ich offenbar auch gelesen. Was nicht dabei stand, war, was diese Farben kosten...

Meine Helfer mussten übrigens die richtige Farbe nicht "erwischen", sondern ich habe sie in einem Malergeschäft nach Farbkarte anmischen lassen. So ganz überraschungsfrei war das dann allerdings doch nicht. Ausgesucht hatte ich einen zarten Moccaton (dachte ich...), aussehen tut es irgendwie leicht lila. Ich habe das Ganze gestern mit einer Freundin begutachtet, die aber fand, dass das richtig gut aussieht. Nachdem ich den ersten Schrecken überwunden hatte, fand ich es dann auch gar nicht so schlecht. Jedenfalls habe ich beschlossen, dass es so bleibt. Demnächst habe ich dann eben keine "nights in white satin" (obwohl... daran kann man ja auch noch arbeiten ), sondern in "purple walls".

Farbenfrohe Grüße,
Czilly

... und bevor jetzt jemand anders den Witz macht:
jaaaaaa, ich weiß - immer noch besser als nights in "purple rain"

Geändert von gitti2002 (12.04.2013 um 18:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt