Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 18:40
Maura Maura ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Kayar,

da wir ja in der gleichen Studie sind interessiert mich immer sehr was es neues gibt! Aber dies ist wohl ein Scherz. Warum wird bei dir der Ultraschall nicht immer an ein und demselben Gerät gemacht? Also ich würde jetzt an das Ergebnis vom Chefarzt glauben. Ich hatte gerade gestern meine 4. Paclitaxel und danach (wie immer) ein Gespräch mit meiner Gynäkologin im Okologiezentrum. Sie tastete wieder meine Brust ab (obwohl bei mir nichts tastbar war) und sagte mir das nach der 6. Pacli wieder US ansteht. Ich fragte sie, ob sie den hier macht, aber sie meinte nur sie gehen ins Brustzentrum und der wird mit dem "Ferrari" gemacht! Deshalb denke ich, ist der US den dein Chefarzt am selben Gerät gemacht hat, der aussagekräftigere. Also mach dich nicht verrückt und lass dich

Ich bin dann mal gespannt was bei mir rauskommt in 2 Wochen, am 14.3. war ja schon kein Tumor mehr da! Werde dann berichten. Übrigens bin ich seit Dienstag leicht erkältet, Donnerstag aber trotzdem Paclitaxel und Herceptin bekommen und nun bin ich das erste Mal auch etwas schlapp und schläfrig. Da ich jetzt auch nicht zum Walken komme, beruhigen sich gerade meine Fußzehen von ihren Entzündungen. Ja und der Durchfall ist auch wieder da.

Jetzt wünsche ich noch allen Damen hier wenig bis keine NW und ein sonniges Wochenende

Maura