12.04.2013, 18:57
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Beba
Schön, dass Wohnmobil und bestimmt auch "Vorräte" Start bereit sind.
Oh, wie sau blöd, dass da doch noch eine vereiterte Zahnwurzel drin war Gut, dass wir einen guten Doc haben - alles Gute, dass dieser Kram sich beruhigt bis nächste Woche!
Richtig so, Beba - immer wieder mal nachfragen....Carlo muß langsam merken, dass eben nicht Alles "paletti" ist und er sich nicht so einfach durchmogeln kann. Prima gesagt: Lymphknoten sind keine Gummibärchen! 
Doch nun gönnen wir ihm und Dir den wohlverdienten Urlaub - genießt es. Und wenn er Dich furchtbar nervt, der Carlo, dann gehst Du halt spazieren...trinkst Dir einen guten Kaffee und plauderst mit dem schicken Barman .
Ja, einen Vogel im Kopf zu haben erleichtert manches - ein bißchen Gaga hat noch niemand geschadet, im Gegenteil...gerade wenn irgendwo die Gedanken Karussel fahren.
Jaaa, diesem aufgemotzen Mitfahrer hast Du gut Kontra gegeben, wem man alles so im öffentlichen Transportverkehr begegnet...kann da auch ein Lied von singen. Ich saß gestern neben einem jungen Mann, der in einem Buch las. Ich dachte mir, dass das "paßt": Er liest, ich packe mein Buch aus; es herrscht Ruhe - von wegen: Mann mußte dann nebenbei ständig auf sein Handy schielen...bis es dann ordentlich laut klingelte...und er ein paar Brocken antwortete...dann das Handy wieder einpackte...und dann wieder raus nahm...jedesmal mit einem Ellenbogenstoß auf meine linke Rippenseite...und dann hat er auch noch ständig mit dem rechten Bein gezappelt, da linke Bein auf der Heizungsseite plaziert...das wurde verdammt eng...ich hockte schon auf halber Popo-Backe und habe dieses Gezappel während meiner Lektüre immer wie einen Schatten auf dem Papier gehabt - die jungen Leute von heute....
Ansonsten: Es wird wohl doch Frühling. Bin vielleicht undankbar, aber ich schniefe wieder...meine Nase ist zu; sie läuft; ich niesse...und meine Stirn ist sehr warm...jaa  
Dennoch: Morgen rette ich was von der Clematis über ist...Gesucht wird ein Begriff für "grauenhaft". Antwort: Meine Clematis! Mehr möchte ich nicht dazu sagen - wer mich kennt, weiß .
Ich grüsse mal ganz lieb in die Runde und wünsche ein hoffentlich sonniges Wochenende + :
Das blüht sogar noch...nach diesem fürchterlichen Winter:

LG
Morgana