Zitat:
Zitat von Beba
Wohnomobiel und Carlo sind Start bereit
und wen der Dock Grünen Licht gibt am Samstag gehts loss nach Kroatzien, nach Urlaub ist unterkifer mit die dicke Zyste dran.
Carlo ist sehr nachdenklich geworden
dass Carlo Urlaub braucht kann ich verstehen ,
mit den hoffnung das alles noch Gut ist-Gut zum heilen ist........
Der Welt ist schon Interesant,
|
GUTE REISE und ERHOLUNG für euch BEIDE

das Wetter spielt mit ...die Gesundheit soll es auch

Beba
Man glaubt doch kaum wie schnell nun doch der Frühling gekommen ist...hier "knallen " die Knospen und die Temperaturen schrauben sich täglich in die Höhe

Maria

jetzt haben wirs überstanden..auch in deinem Wohnort kehrt der Frühling mit Macht ein....Hundis toben bestimmt im Garten umher und die "Braunen" galoppieren auf der Weide . Miezekater liegt auf der Lauer und sucht seine Angebetete ...ha, wenn das keine Frühlingsgefühle sind

Morgana(fee)

nun haste Freude an deinem Balkon...es wächst und sprießt hier alles mit Macht ..der warme Regen tut der Natur gut .....Ja und auch deine beiden Schnurris wissen nicht wohin mit den aufflammenden Frühlingsgefühlen...schön wenn alles vorwärts geht
Und auch bei uns ist alles ok zur Zeit....ob unsere vorgezogenen Gemüsepflanzen so werden wie im letzten Jahr glaube ich aber nicht....zu lange hat die Sonne gefehlt ...
Nun ihr Lieben...hier im "Berliner Zimmer " ist natürlich auch der Frühling zu "beschnuppern" meine Lieblingsblumen Fresien und leuchtend ,duftene Hyazinthen in allen Farben zieren die Fensterbretter ...auf unseren gemütlichen gedeckten Tisch warmer Kirschsteußelkuchen...ne butte Sanhe gleich anbei.....
WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE