Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 20:48
Gely11 Gely11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo
nun will ich mich auch mal vorstellen. Habe am Anfang meiner Diagnose im 'Feb.Mammakarzinom nicht Hormonabhängig aber tripel negativ von einer Größe von 1,39cm schon etwas geschrieben, aber noch nicht richtig vorgestellt. Ich konnte danach erstmal nichts mehr lesen.
War menthal ziemlich angespannt bis alle Voruntersuchungen durch waren. Also Knochenc. in Ordnung, Torax, Bauchraum, Leber in Ordnung und bei der Portlegung 3 Lympfknoten entnommen und auch alle frei, ich hätte die Ärzte küssen können.
Ich bekomme nun 6mal in drei Wochen Abständen Chemo sie heiss TAC. Die erste war am 20.03 und nach einer Woche ging es wieder bergauf. Gestern hatte ich die Zweite und denke morgen fangen die Geliderschmerzen wieder an. Meine Haare habe ich nach der zweiten Woche abrasieren lassen, weil sie nur noch ausfielen und ich muss sagen finde mich mit Glatze echt sexy und es war für mich eher lustig als traurig und auch mit der Perücke komme ich super klar, so das mich schon viele gefragt haben, ob das noch meine echten sind.
Am Anfang nach der chemo, wenn ich die Tabletten bekomme gegen die Übelkeit die eher mich an meine Schwagerschaft erinner, nicht so schlimm bis jetzt, habe ich aber sehr mit Sodbrennen zu tun, das mir mein ganzer Brustkorb bis in den Rücken weh tut. Nehme ja schon frühs zwei Omperacol.
Die Schmerzen sind echt heftig, nach aufstossen bessern sie sich wieder für einen Moment. Ich bekomme auch die Neulatsterspritze, weil ich Vorerkrankenungen haben, großer Allergiker und allerg. Asthma., sowie muss ich ab dem 5 tag nach der chemo Antibiotikas nehmen, gehen zwar auch auf den Magen aber nicht so das ich sodbrennen habe.
Oje jetzt habe ich schon so viel geschrieben und meinen Namen noch nicht genannt Gely bin 52 Jahre habe einenn verheirateten Sohn von 27zig und eine Tochter die dieses Jahr 18. wird und auch einen 8 Jahre jüngeren Mann, der mich auch sehr unterstützt aber auch erst mit der Situation klar kommen muss. So aber nun habe ich genug vollgetextet. Hoffe ihr nehmt es mir nicht grumm. Liebe Grüße Gely die kräftig auch mit Selbstheilungkräften der Bestie den Gar ausmachen wird.