Mirilena...
Danke für deine Worte.. du kannst dir nicht vorstellen wie schön das ist... das ist hier quasi jetzt meine 2. station, da meine freundin auch ihre eigene familie hat, kann sie nicht immer für mich da sein... verlange ich auch nicht...
ja papa wurde die blase u die Prostata entfert weg Karzinom.. dann wurde auch eine niere entfernt... auch wg Karzinom... letztes Jahr die Diagnose Lungenkrebs mit mehreren inoperablen metastasen aber trotzdem entfernung des linken unteren lungenlappens..u seit gestern mehrere Lebermetastasen noch dazu.. also is alles nen ganz schön harter tobak..
ja das mit meiner mama is nen rätsel.. aber sie ist in einem Alter wo ich sie nicht mehr erziehen kann^^... ich kann ihr leider nur gut zureden.. und versuchen sie zu überzeugen.. mehr nicht...
naja... ebend war ich bei meinen eltern && es war schon wieder grauenvoll das alles zu sehen... ich schäme mich für diese gedanken. es ist doch mein Vater...

aber am liebsten würd ich gar nicht mehr hinfahren.. (gott was für fiese gedanken.. er hat doch nur noch uns)..
du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich davor fürchte ihn montag wieder ins 40km entfernte bad saarow zu fahren...[krankentransporte zahlt die kasse in diesem Fall nicht, weil er ja beurlaubt ist... er müsste ja nicht nach hause] einerseits mach ich es ja gerne... aber andererseits ist es furchtbar, einen todkranken menschen selbst zu fahren... ich schäme mich so für meine Gedanken...

da denk ich mir... mensch.. so kannst du doch nicht über deinen Vater denken.. was issn mit dir nich in ordung...
kannst du mir vielleicht sagen was so eine ambulante Palliativbetreuung macht ?? ist die auch für angehörige ? wer vermittelt sowas... was ich bisher so gelesen hab, hat mich nicht schlauer werden lassen...
traurige Grüsse, die Mirabelle...
Danke für deine Worte