Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 11:52
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

KAYAR!
Mensch, was für ein verdammter Mist! Nicht, dass die erste Meinung so völlig niederschmetternd war, sondern dass diese Radiologin offensichtlich so völlig daneben liegt und dich damit so runterreißt!!
Ich glaube ganz fest, dass sie falsch liegt und der Chef Recht hat!
Erstens, weil ihre Aussagen rund um alle deine Tumore doch sehr diffus sind, und sie die Mistbiester auch nicht tasten kann, UND weil US nun mal für korrekte und gute Beurteilung echt ne Menge Erfahrung voraussetzt; und ihre eigene Unsicherheit spricht doch Bände!!!
und Zweitens, weil der Chef diese (Erfahrung)hat, weil er das richtige Gerät richtig zu nutzen weiß und weil ganz offensichtlich beim genauen Hingucken da viel klarere und ganz sicher auch korrektere Beurteilung möglich war!

Ich kann gut verstehen, dass du direkt an Konsequenzen gedacht hast. Und ich freu mich sehr, dass du dich nicht auf diese Radio-Tante alleine verlassen mußtest.
Ich denk an dich und hoffe, du kannst trotzdem den Kopf ein bisschen frei machen und das Weekend ein bisschen genießen!
Und für Montag drück ich Dir alle Daumen (und die großen Zehen!) dass dieser Rocky Mountain ganz schnell wieder vom Herzchen runterpurzelt den die Tante da drauf geladen hat!!!

Mo