AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Sandra
Aber… ach du grüne neune zum Glück habe ich eine Farbprobe gestrichen, denn die Farbe hatte nichts von Mocca an sich
|
Na, dann waren die neune aber alles andere als grün, liebe Sandra. Vielleicht hättest Du es dann doch mal mit dem Elephantenatem versuchen sollen, der soll nämlich wirklich ein dezentes lila haben. Lila wahrscheinlich deshalb, weil die Elefanten wahrscheinlich sich nicht blau sondern lila trinken, denn anscheinend lieben diese ein ganz bestimmtes alkoholisches Getränk.
Zitat:
Zitat von Susi
Gern ein Foto von Christels Stubentiger" im Bett sehen möchtende Grüße
|
So lange Du nicht mich im Bett sehen möchtest . . . Das mit dem Kinderreisebett hat übrigens nicht so ganz funktioniert und so haben wir es jetzt einfach mal als Barriere an die Treppe gestellt und das Wohnzimmer sozusagen zum überdimensionalen Katzenkäfig umfunktioniert. Im Moment liegt "es" nämlich noch ganz brav auf seinem Prinzessinenkissen. Wir haben die Nacht und den heutigen Tag ganz gut überstanden. Mein Bett bzw. meine Luftmatratze stand im Wohnzimmer, wo wir beide die Nacht - fast wie Camping - verbracht haben.
Habt Ihr schon mal eine Katze unter Drogen erlebt? Zwischenzeitlich ist sie aber wieder von der Wolke heruntergestiegen und gibt auch wieder normale Geräusche von sich.
Eigentlich wollte ich ja immer gerne einen Pudel haben, nun habe ich eine auf Pudel getrimmte Katze  
Und um es kurz und bündig mit Dichters Worten zu sagen: "Er ist's." !!!!!
Zu vermeldende, dass der Frühling im Ländle angekommen ist, Grüße
Geändert von Mary-Lou (13.04.2013 um 19:31 Uhr)
|