Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 19:49
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Mädels!

@Arsinoe
Mensch,das ist ja klasse,das die Drainage angehen kann.Wünsche Dir,daß es ganz viel bringt und Du eine Sorge weniger hast.Viel Erfolg bei der Suche!
Oh Psychoonkologin?Dann wünsche ich Dir außerdem,daß sie Dir helfen kann,Deinen Kopf wieder frei zu bekommen.Außerdem noch alles Gute für die Onko und die Daumen für den Reha-Antrag werden auch gedrückt!!!

@aureli
Oh,Du hast auch Probleme mit den technischen Geräten?Hm,ist ja komisch
Die scheinen überall den Geist aufzugeben....
Prima,daß es Deiner Tochter wieder besser geht.Muß ja auch,bei dem Wetter.Ist schon schön,wenn die Sonne sich mal wieder fast den ganzen Tag blicken läßt
Och nö,Chemo wieder verschoben?Dann drücke ich auch Dir die Daumen,daß sie ganz schnell weitergehen kann.
Eure Miezi ist ja auch der Hit

@Marttha
Oh man,das klingt ja echt nicht gut
Aber es stimmt.Erstmal genieße Deinen Urlaub und dann wirst Du weitersehen.Ich wünsche ganz doll viel Spaß und schalte ordentlich ab!

@all
Mein Schätzelein hat meinem Auto heut die "Sandalen" angezogen.
Schließlich scheint der Winter sich wohl wirklich verabschiedet zu haben und morgen und Montag soll es richtig warm werden.Ab Dienstag dann wieder nicht mehr so schön.Also versuchen wir das zu genießen,was wir haben.Ich bin eh mit wenig zufrieden.Hat sich so ergeben in den letzten Jahren.
Hatte ein paar schöne Tage zum Genießen mit meinen Lieben.Unsere Große ist mal wieder zuhause und ihr Freund ist auch da.Haben richtig schöne Harmonie gehabt,boh,schöööööööööööööööööööön
Ich bin immer wieder überwältigt,wieviel Rücksicht und Verständnis mir entgegengebracht wird.Es ist echt rührend!
Hatte die letzten Tage etwas Probleme mit dem Kreislauf.Dann und wann auch Anlaufschwierigkeiten aufm Klo,aber ansonsten sollte ich mich nicht beschweren.Will aber auch nix zu laut sagen
Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Sonntag.
Ganz liebe Grüße,Kampfküken