Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 10:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebes berliner Engelchen
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen an mich,das rosa Engelchen ist schon 3 Jahre und hält Ihre Omi Conny fit.
Es ist auch so dass ich wirklich sehr viel Kraft und Stärke von Zoe bekomme,wir lieben uns so sehr und ich wirklich oft denke noch sehr sehr lange Zeit mit Ihr verbringen zu dürfen.
Wenn ich in Ihr Gesichtlein sehe bin ich auch so Dankbar die Omi-Zeit noch erleben zu dürfen.
Liebe birgit Du glaubst gar nicht wie ich mich über die positiven Ereignisse von Dir gefreut habe,ich habe so gedacht jetzt hat unsere Birgit die 1. Pipac gut geschafft mit tollen Ärzten und guter Pflege und ich weiß dass Du auch ganz gelassen an die 2.Pipac dran gehst,es ist doch alles sehr gut gelaufen,fühl Dich mal gedrückt meine Liebe
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du wieder bald nach Hause kommst,natürlich bin ich auch sehr gespannt was Du uns erzählen kannst
So habe ich und natürlich auch viel andere noch eine Blume in unserem Blumenstrauß
@Juliane ich hoffe es geht Dir auch gut ,Du bist wirklich eine tolle Freundin von Birgit,es ist sehr schön dass Du uns hier so schöne Nachrichten von Engelchenübermittelt hast,dankeschön.

Ich wünsche Euch allen einen schönen warmen Sonntag,lieben gruß Conny