Hallo Gely,
von mir auch ein herzliches willkommen.
Auch ich erhielt 6 Zyklen TAC, jedoch bereits 2007. Glücklicherweise vertrug ich sie sehr gut und hatte wenig NW.
Deine Einstellung zum Haarverlust finde ich taff. Mit der Perücke erging es mir wie dir, keiner bemerkte, dass es nicht meine eigenen Haare waren und ich erhielt viele Komplimente für die neue Frisur. Ich trug sie jedoch nur an meinem Arbeitsplatz und wenn ich mit meiner Tochter unterwegs war, denn diese mochte meinen kahlen Kopf nicht. Ansonsten war ich auch mit Glatze unterwegs und überhaupt nicht traurig deswegen. Ich empfand den Haarverlust als so nebensächlich im Kampf gegen den

Mistkerl

.
Nun wünsche ich dir alles Gute und viel Optimismus im Kampf gegen deine Erkrankung

.
ängel, dir drücke ich meine Daumen, dass sie in der Gewebeprobe keine bösartigen Zellen finden.
Brigitte, ich hoffe du hast den Eingriff gut überstanden und nun hoffentlich mal einen längeren Zeitraum Ruhe.
Nachdem heute die Sonne scheint, vermute ich, dass uns der Frühling endlich gefunden hat. Viele sonnige Grüße euch allen.
Katzenmama6