Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 10:33
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@Brigitte: es ist schon beunruhigend, dass der Pleuraerguss wieder voll gelaufen ist. Wann bekommst du darauf Ergebnisse? Ich drücke dir die Daumen, dass da nichts Böses dahinter steckt. Hattest du Beschwerden oder wie wurde das festgestellt?

@Gely: schau mal hier http://www.krebs-kompass.org/showthr...47634&page=457, das ist das Chemotagebuch, das hat mir in meiner Chemozeit sehr gut geholfen mit vielen Tipps und Unterstützung oder auch nur mal zum rumjammern.
Dann lass dich ein wenig verwöhnen von deinem jungen Mann

@Ängel, Ilse, Katzenmama .. ich schicke euch einen lieben Gruss

Ich selber bin Donnerstag aus dem Krankenhaus zurück nach meiner Ovarektomie. Für ungarische Verhältnisse war das ein gutes Krankenhaus, auch wenn man üblicherweise wieder Klopapier, Besteck, Geschirr und am besten sein Essen selber mitbringen musste. Ich kenne es inzwischen und es bringt mich nicht mehr aus der Fassung. Dafür waren die Schwestern so lieb (mein Schätzchen, mein Kätzchen, komm, gebe mir dein Händchen, ich schau mal nach deinem Bäuchlein...) Im ungarischen Sprachgebrauch ist es durch aus üblich, so zu Fremden zu sprechen, sie zu duzen und vor allem Frauen mit dem Vornamen anzusprechen (es gibt kein FRAU Müller, FRAU Maier..) und ich muss sagen, dass es ungemein tröstend ist.

Wie auch schon nach meiner Gallenstein OP hatte ich wieder sehr mit dem Gas im Bauchraum zu tun, da habe ich mich sehr gequält. Nun lass ich mich noch ein wenig verhätscheln zuhause. Obwohl ich schon seit Donnerstag nachmittag wieder am arbeiten bin (Telefonjob von zuhause aus).

Ganz liebe Grüße und es ist ja wohl endlich Frühling