AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Hey, hab jetzt ziemlich viel hier gelesen und hoffe das ihr mich etwas aufbauen könnt. Mein Thema fängt ziemlich merkwürdig an aber ich muss einfach mal alles los werden:
Also ich bin vor vier Wochen die Treppe runtergefallen, danach hatte ich ziemliche Schmerzen in der Schulter und konnte 3 Finger nicht mehr bewegen. Ich bin ins Krankenhaus zum Röntgen aber gebrochen war nix. Nachdem es mir immer schlechter statt besser ging bin ich von Arzt zu Arzt. Mein Neurologe hat mich zum MRT geschickt dort haben sie gesehen das meine Lymphknoten befallen sind. Denen ist auch gleich mein Muttermahl an der Schulter aufgefallen. Danach ging es zum Hautarzt der das Muttermal als Melanom erkannte er hat auch noch eins am Bauch entdeckt. Jetzt wird noch mehr untersucht auch meine Brust und die Gebärmutter weil meine Mutter dort Krebs hatte um alles auszuschließen danach wird entschieden was gemacht wird. Also wieder warten. Jetzt bekomm ich immer mehr Angst und kann mit keinem reden weil ich niemand beunruhigen will. Ich muss sagen ich war auch noch ziemlich blöd war noch nie beim Hautarzt und bin 29 beim Frauenarzt war ich trotz der Sache mit meiner Mutter das letzte mal vor 2jahren. Vielleicht hatte der Treppensturz ja was gutes sonst wär das alles nicht so raus gekommen. Noch was bin seit 4Wochen krankgeschrieben wie erklärt man das denn alles seinem Chef? Und habe 3 Kinder wie erkläre ich denen das(3,5,6Jahre). Mein Mann sagt ich soll abwarten was die Ärzte sagen und mir nicht so einen Kopf machen.
Vielen Dank für eure Hilfe
|