Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 01:30
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo liebe Kampfkükinnen ,
eeeendlich ist der Frühling da, bei uns explodiert die Natur förmlich.
War heute auch ein bissl in der Sonne und habe meinen Bärli gekämmt. Boah, was da an Unterwolle rauskommt . Die habe ich dann für das Fluggeschwader in die Thujahecke gehängt, als Nestpolster .
Das wird uns immer gedankt, indem die Insekten bei uns im Garten in Grenzen gehalten werden.
Aureli, meine letzte Chemo war am 8. Februar 2012, am 4.4. war dann die RV, im Rahmen der HIPEC.
Mein Onko hatte abgeraten wegen evtl. Wundheilungsstörungen, aber es ist alles gut gegangen und ich wollte nicht noch eine OP haben.
Prof. L. hat nach eingehender Besprechung zugeraten und das auch gut gemacht. Auch meine eher gröbere OP-Narbe aus Wetzlar ist jetzt ziemlich fein geworden .
Anna, fleissiges Bienchen ! Ja, frau ist froh, wenn sie wieder was geschafft hat, geht uns glaub ich allen so.
Galgant, da bin ich froh, wenn es Dir auch so geht mit dem fehlenden Känguru-Beutelchen . Hab mich schon ein bissl für plemmplemm gehalten.
Auch ich wünsche allen, wo Untersuchungen anstehen, ein gutes Ergebnis, und dem Rest einen ereignislosen Wochenanfang, Ihr wisst, wie ich's meine .