Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 07:31
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mama, nun bist du ein engel

liebe mami..
heut vor einem halben jahr hast du uns verlassen. um 4.02 uhr hast du im beisein von mir und meiner schwester den mund komisch verdreht, wie als wenn dein geist sich spiralförmig aus dich rausdreht. ich faßte an deine brust, spürte noch zweimal dein herz ganz schwach schlagen und dann wußten wir, jetzt bist du gegangen. diese bilder sitzen in meinem kopf, in meinem herz.
mittlerweile geht es mir besser, ich habe in diesem halben jahr ohne dich gelernt, dein endgültiges gehen zu akzeptieren. jeden tag sehe ich dich auf dem wunderschönen foto. jeden tag schau ich dich an und sag dir guten morgen mami. tränen kommen kaum noch. ich hab dich losgelassen, mit dem glauben, daß du nun in einer besseren welt bist.
morgen fahr ich runter und will mit meiner schwester dein und omis grab richten. ein wenig angst hab ich schon, denn durch die entfernung war ich schon lang nimmer an deinem grab. ich denke, da wird es tränen geben, was dann aber auch ok ist.
liebe mami.. ich denk viel an dich und vermiss dich, aber mittlerweile auf eine angenehme art. ich weiß, daß das für dich ok ist.
in gedanken umärmel ich dich innig, hab dich stets im herzen,
deine tine