AW: mama, nun bist du ein engel
danke liebe miri.. bist schon so ne liebe seele :-)
ich geh dieser op recht gelassen entgegen. ich gebe meine gebärmutter wieder ab.. mit ganz ganz viel dankbarkeit, hat sie mir doch 4 wunderbare kinder geschenkt.
meine tochter hat sich noch für mit morgen mit angemeldet, sie hilft uns beim grab richten.. freuuu und danach will sie mit mir brunchen gehen. ach ist das schöööön. am nachmittag fahr ich dann zu meiner schwester, dort ist auch mein bruder und so seh ich sie alle mal wieder mit ihren zwillingen und meinem neffen. darauf freu ich mich sooo sehr. durch meinen wegzug sehen wir uns sehr selten.
weißt du miri.. ich hab schon sooo viel in meinem leben erlebt und durchgemacht, und ich hab gelernt an meine kräfte zu glauben. ich weiß, daß mir nicht mehr auferlegt wird, wie ich tragen kann. und alles was ich erlebt habe, hat mich zu dem menschen gemacht, der ich heute bin. und ich bin ziemlich zufrieden mit mir ( ok..speckröllchen mal ausgelassen) smile
die sonne war heut soo schön.. ich hab mich direkt mit der liege zum bißerl bräunen rausgelegt. das tat gut. seele baumeln lassen, und mit der sonne im gesicht an mami denken.
schick dir ganz viele grüße.. lass es dir gut gehen..
drückerle von tine