Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 19:35
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo in die runde,

schön so viel erfreuliches zu lesen!!

@boebi, ich muss da noch ein bissal bezüglich des mrsa nachbohren........hattest du nur einen kontrollabstrich??? ich musste gesamt 6 mal, weil beim drittenmal das blöde ding wieder da war und die ganze prozedur von vorne begann, erst nach der zweiten kontrollserie war er endgültig erledigt. in österreich muss man dreimal im abstand von einer woche zum abstrich und immer keimfrei sein, sonst ist man ein fall für isolationshaft in der klinik

ich war heute zum abdrucknehmen für meinen zahnaufbau, menschnes kind war das ein theater..........kurzfristig dachte ich schon , der dottore bekommt den löffel nicht mehr aus meinem zuckergoscherl und ich hab mich schon im taxi richtung klinik sitzen gesehen, was eine gewisse komik in sich hatte, weil ich ziemlich blöd aussah, mit dem metallteil im mund , aber nach einigen turnübungen und schweissausbrüchen konnte es doch unbeschadet herausgezogen werden. und in zwei wochen sollte dann mein gebiss wieder komplett sein, ich bin schon neugierig, weil mein wichtigster kauzahn dann wieder vorhanden ist.

ich hab euch die bekannteste speise aus meiner Heimat auf den blog gestellt, fluffig und geschmeidig

ganz liebe grüsse aus salzburg

claudia