Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 21:13
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo miteinander!

@brynja: Super, Anne! Die letzte DOC!! Ich drück dir alle Daumen dass die jetzt auch noch einfach durchläuft und dann ist es überstanden... Und hoffentlich kehrt die Kraft dann auch ganz schnell zurück! Damit du wieder lässig durch die Welt tölten kannst!
Ich freu mich jetzt schon wenn ich mal so weit bin!

@christine: na prima! Auch von mir ein kräftiges TOI,TOI,TOI für morgen!

@flora: Hinlegen ist eh die beste Alternative! Allerdings war ich schon bei FEC so kaputt... Vielleicht war´s aber auch nur weil´s so´n langer Tag gewesen war... Gute Erholung!

@kumira: Keine Bange, Michi! All die Medis sind genau dafür gedacht, dass du den NWs auf die Mütze haust bevor sie überhaupt auftreten können...
Ich war auch sehr froh dass ich mit allem möglichem versorgt war und hab mich auch brav an die Anleitungen gehalten... und hab die erste Ladung FEC richtig gut verkraftet! Müde war ich, und hatte nen Ruhepuls wie nach nem Marathon... und ne feuerrote Glühbirne an Tag drauf... aber ansonsten war nix wirklich tragisches dabei. Also nur Mut! Morgen geht´s deinem Krebs an den Kragen!! Ich werd an dich denken.

(Hey Kayar! Ich hoffe bei dir ist alles ok??)

Ich bin so langsam ziemlich knatschig. Meine Kopfhaut treibt mich in den Wahnsinn, selbst ein laues Lüftchen fühlt sich an als zerre eine Faust mit aller Gewalt die Haare aus den Wurzeln... Nee, so hab ich das nicht gebucht! Wo ist denn hier bitte das Beschwerdebuch???
Übermorgen gibt´s die 2. Ladung FEC. Die hätte ich ja schon gern noch mit eigenem Kopfsch"schmuck"... *grummel, grummel, grummel...*

Geändert von lohmo (15.04.2013 um 21:17 Uhr)